Was schätzen Damen an dir als Begleiter? Was ist dir im Leben wichtig und nach welchen Werten handelst du? Was sind deine Hobbies?

Events mit Kevin

Honorar

sweet time 🔥
social time

Reisekosten

Bis 25km kostenfrei: Entfernung Buchungsort zum aktuellen Standort von Callboy Kevin (Dortmund)
Ab 25km 0,5€ pro km: Verkehrsmittelunabhängig (egal ob Auto, Bahn, Taxi oder Bus)
Flugreisen: 1:1 Abrechnung gemäß Ticketpreis (beim Callboy direkt erfragen)

Buchungsregeln

Telefonat möglich
Videocall möglich
Begleiter auch für Paare buchbar
Duo Date möglich (Begleiter bringt Mann/Frau mit)

3 Reviews on “Kevin”

  • Anna 4 Monaten ago

    Ein großartiger Liebhaber, bereit und offen für meine Wünsche, einfühlsam und liebevoll aber auch ausdauernd und stark. Vielen Dank für die wundervollen und unvergesslichen Stunden mit dir und das Eröffnen neuer lustvoller Welten…

    Reply
  • Viva 1 Monat ago

    Ich hatte Lust auf ein unverbindliches Date und wollte mir einmal etwas gönnen. Meine Wahl fiel auf Kevin, da mir sein Lächeln gefallen hat. Das Verabreden und Treffen ging ganz unkompliziert. Kevin ist sehr unterhaltsam und ich habe keinen Unterschied zu einem „normalen“ Date feststellen können.
    Im Hotel hat er sich als äußerst ausdauernd, fingerfertig und als leidenschaftlicher Küsser erwiesen. Auch hier hatte ich immer das Gefühl, dass er mich begehrt und es auch genießt, es waren keine Worte nötig, sondern er hat immer erkannt was mir gefällt und wovon ich mehr wollte.
    Mein Fazit nach diesem ersten Versuch ist eindeutig. Kevin ist definitiv eine Wiederholung wert, da ich zu keiner Zeit das befürchtete schlechte Gefühl hatte, dass er nur eine Dienstleistung erbringt, sondern voll auf mich eingegangen ist und mich vollends befriedigt hat.
    Ich habe einige Erfahrungen mit online Dates und muss sagen, dieser Abend war eine sehr gute Alternative, die ich nicht bereue, dank Kevin.

    Reply
  • L 2 Wochen ago

    Kevin macht mich einfach sprachlos. Er war meine erste Erfahrung in dieser Hinsicht. Mir fehlen tatsächlich einfach die Worte, um diesen Abend zu umschreiben und um ihm gerecht zu werden. Ich war anfangs total aufgeregt – aber ab dem Moment an wo wir uns trafen war ich sofort ruhig, Dank ihm. Die Nervosität verschwand wie Nebel im Wind. Wir waren spürbar direkt auf einer Wellenlänge in den Gesprächen und im Umgang miteinander. Es fühlte sich so an, als würden wir uns schon ewig kennen und uns nach langer Zeit endlich wieder sehen. Wo das Feuer die ganze Zeit glühte. Wir hatten so viele interessante Gesprächsthemen und er brachte mich oft zum Lachen. Er beherrscht diese Leichtigkeit mit Bravour. Ich vergaß alles um mich herum – Zeit und Raum. Ich habe mich komplett in diesem Moment verloren, weil die 100 prozentige Aufmerksamkeit alleine mir galt. Auch der Übergang vom anfänglichen Kennenlernen bis hin zum erotischen Teil, leitete er perfekt ineinander über. Ich habe sexuell noch nie eine solche Erfahrung machen dürfen. Ich bin hin und weg. Einfach überragend. Wenn ich daran zurück denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut vor innerer Leidenschaft. Das muss eine Frau einfach erlebt haben. Er ist der Inbegriff für pure Erotik!

    Reply

Leave a Review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Sternenbewertung auswählen