Was schätzen Damen an dir als Begleiter? Was ist dir im Leben wichtig und nach welchen Werten handelst du? Was sind deine Hobbies?

Events mit Michael

Honorar

sweet time 🔥
social time

Reisekosten

Bis 25km kostenfrei: Entfernung Buchungsort zum aktuellen Standort von Callboy Michael (Berlin)
Ab 25km 0,5€ pro km: Verkehrsmittelunabhängig (egal ob Auto, Bahn, Taxi oder Bus)
Flugreisen: 1:1 Abrechnung gemäß Ticketpreis (beim Callboy direkt erfragen)

Buchungsregeln

Telefonat möglich
Videocall möglich
Begleiter auch für Paare buchbar
Duo Date möglich (Begleiter bringt Mann/Frau mit)
Bild von Ihnen vorab gewünscht
20% Anzahlung über Paypal als Buchungsbestätigung
Erstattung Reisekosten vor der Buchung

5 Reviews on “Michael”

  • Linda from Abu Dhabi 8 Monaten ago

    How to best describe something which I deeply treasure? The holiday experience with Michael.

    Over the years, I have learned that the precious gifts in life, have nothing to do with money or personal wealth. It’s about who you are and how much you can open yourself to let „real life“ in. Being completely vulnerable, to open up to a complete stranger, it’s not easy, I know…

    Finally I found the courage to try something new, to explore my sensuality and to start an xxx adventure. The master should be me, it was MY game, I would decide when to start and when to end. Because it was all about my desires. In my phantasy it could not be just someone ordinary. He, my callboy, he should be the perfect gentleman, attractive, smart with charisma, someone who understands how to put me first. On top – looking at his profile picture, something caught immediately my attention, his ocean eyes. That’s Michael.

    He made me feel special from the first interaction. He cared about me, he actively listened and he cautiously took care of me. In a very natural way. And then, when all my internal barriers were gone, he was the passionate lover I dreamed of.

    Ladies out there, trust me, be brave, there is nothing to loose here, only to win – what? A soulful experience which you will never ever forget again.
    Thank you.

    Reply
  • Sarah und Carsten aus Hamburg 6 Monaten ago

    Danke vielmals für den wundervollen Abend bei unserem Duo-Date. Mein Mann und ich schweben noch von dem Abend zusammen 💋 Alles hat einfach perfekt gepasst mit Angelique und dir. Es ist wirklich nicht oft, dass ich mich bei fremden Männern so schnell gehen lassen kann, aber bei dir wusste ich es schon in den ersten 30 Sekunden 😉
    Ich wünsche Dir eine gute Rückreise und hoffe, dass wir noch einen „Schandtaten“ Abend gemeinsam planen können 😘
    glg

    Reply
  • Tina aus Dresden 5 Monaten ago

    Ich hoffe du bist gut angekommen.💋🥰 Es war einfach fantastisch mit dir. 😘😘Bist ein sehr attraktiver, hübscher, charmanter Mann. Habe dich übrigens angeschaut beim Schlafen. Du siehst aus wie gemalt 😊🔥😘🥰 Danke für den besonderen Moment.

    Reply
  • Jeanette 5 Monaten ago

    Am Anfang brauchte es etwas Mut, aber dann war es ganz einfach.Michael ist ein emphatischer und interessanter Mann. Er machte es mir von Anfang leicht, mich fallen zulassen. Mit ihm kann ich leidenschaftliche und sinnliche Stunden verbringen, diese Stunden motivieren mich zu neuen grossen Zielen. Aber auch die Gespräche mit ihm sind sehr anregend. Michael ist ein vielseitig interessierter Mann, der ideale Begleiter für den Abend. Die Nächte mit ihm sind unvergesslich und für einen Moment bleibt die Zeit stehen. Danke für die tolle Zeit und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Reply
  • Anna 4 Monaten ago

    Ich habe Michael gesehen und dachte: Er oder keiner! Ich war vom ersten Augenblick an hin und weg. Diese strahlenden Augen und diese wunderschönen Lippen….
    Die Kontaktaufnahme war total unproblematisch und er antwortete sehr nett und herzlich. Ich muss gestehen, dass ich mit den Finanzen haderte und musste eine Weile sparen. So vergingen zwei Monate. Auch in dieser Zeit riss der Kontakt nicht ab und Michael blieb freundlich, zugewandt und charmant. Ich glaube, dass ich in dieser Zeit eine gewisse Vertrautheit zu ihm gewann.
    Als wir uns dann trafen war ich plötzlich völlig verunsichert. Findet er mich attraktiv oder sogar hässlich. Mir gingen tausend Dinge durch den Kopf….
    Ein Traum von einem Mann stand vor mir und ich war wie versteinert. Aber er nahm mir schnell meine Unsicherheit mit seiner natürlichen, offenen Art und gab mir das Gefühl schön zu sein, ihm zu gefallen, begehrt zu werden.

    Michael ist ein überdurchschnittlich intelligenter und gebildeter Mann, der es versteht mit Frauen umzugehen und sie zu verzaubern. Er beherrscht alle „Benimmregeln“ und wir unterhielten uns phantastisch über alle möglichen Dinge.

    Im Hotelzimmer zeigte er sich sehr zärtlich und gefühlvoll und seine Küsse waren einfach der Wahnsinn! Er liebte mich, wie man nur geliebt werden kann und ihm gingen nie die Ideen aus was wir noch so alles anstellen könnten.
    Im Nachhinein kann ich sagen, dass er jeden Cent wert war!
    Michael, ich danke Dir für diese unvergessliche Nacht und für den einen Satz, den Du mir gesagt hast. Dieser Satz hat sich bei mir eingebrannt…

    Reply

Leave a Review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Sternenbewertung auswählen