StartCallboysTim

Callboy Tim


Was schätzen Damen an dir als Begleiter? Was ist dir im Leben wichtig und nach welchen Werten handelst du? Was sind deine Hobbies?

Events mit Tim

Honorar

sweet time 🔥
social time

Reisekosten

Bis 25km kostenfrei: Entfernung Buchungsort zum aktuellen Standort von Callboy Tim (Zürich)
Ab 25km 0,5€ pro km: Verkehrsmittelunabhängig (egal ob Auto, Bahn, Taxi oder Bus)
Flugreisen: 1:1 Abrechnung gemäß Ticketpreis (beim Callboy direkt erfragen)

Buchungsregeln

Telefonat möglich
Videocall möglich
Begleiter auch für Paare buchbar
Duo Date möglich (Begleiter bringt Mann/Frau mit)
Bild von Ihnen vorab gewünscht
Erstattung Reisekosten vor der Buchung

3 Reviews on “Tim”

  • Lena 6 Monaten ago

    You wonder? You should not.
    This man is pure happiness, a gift of life. I am so happy to have met Callboy Tim and believe me that if I could I would have kept him. Unfortunately I know that his destiny is to accompany many of you.
    This man is magnificent; I am not only talking about his body and his baby face. He is the only one who will give you tenderness, love, confidence and knowledge of your femininity. In his company, you will be loved for the one that you are. You are alone? You need affection? Just write to him and if you have the chance to meet him you will think of me and the difficulties i will have when time will come to detached myself. Do it for you!

    Reply
  • Kathi 6 Monaten ago

    Liebe Leserinnen, gern schreibe ich hier über meine Erfahrungen mit Callboy Tim. Ich habe versucht, nicht zu wiederholen, was andere schon über ihn geschrieben haben. So ganz wird sich das allerdings nicht vermeiden lassen, denn er ist genauso wie ihr das hier von verschiedenen Frauen lesen könnt. Also fange ich mal mit meinem Bericht an:

    Die Entscheidung einen Callboy zu buchen geisterte schon lange in meinem Kopf umher. Es hat aber eine Zeit gedauert bis diese so weit gereift war, dass ich dann wirklich auch mal richtig bewusst danach suchte. Und irgendwie habe ich dann Callboy Tim’s Profil gefunden. Dieses hatte mich von erstem Moment an total geflasht. Er liess mich nicht mehr los … Die Kontaktanfrage war schnell geschrieben, der Klick auf „Absenden“ hat etwas länger gedauert. Als dann am nächsten Tag die Antwort kam, habe ich mich extrem gefreut.

    Und irgendwann war dann der Tag des Treffens da und das schneller als erwartet. Und auch wenn ich mir vorher stundenlang klarmachte, dass es keinen Grund gibt, nervös zu sein, im Moment wo Callboy Tim dann tatsächlich da stand, war meine Nervosität trotzdem da – und zwar so richtig. Aber sie hatte keine Chance gegen seine Qualitäten …

    Callboy Tim ist eine aussergewöhnlich einfühlsame, intelligente Persönlichkeit und sein Profiltext verspricht nicht zu viel. Er ist unglaublich gutaussehend und in Kombination mit seiner Ausstrahlung live noch viel beeindruckender als sein Profil erahnen lässt. Tim ist aufgeschlossen, charmant, ein Gentleman, hat Humor und ein hinreissendes Lächeln. Er hat ein grosses Herz und ist einfach ein extrem liebenswürdiger Mensch, welchen man gern um sich hat. Ich hätte es nie für möglich gehalten jemals so jemanden mit allen Eigenschaften in einem Paket zu treffen. Für mich existierten solche Männer bis anhin wirklich nur in meiner Fantasie.

    Wir verbrachten die ersten Stunden an einer meiner Lieblingspartys und meine Anspannung liess mit jeder Berührung mehr nach. In dem Moment wo er mich das erste Mal zärtlich küsste und wir uns etwas näher kamen, dachte ich erst noch „Wow“ und irgendwann dachte ich dann gar nicht mehr, sondern fühlte einfach nur noch Ihn. Seine Berührungen fühlten sich unglaublich intensiv und hingebungsvoll an. Seine Art zu küssen ist unbeschreiblich: heiss, spielerisch, süss, leidenschaftlich… Himmlisch. Es ist wirklich schwer mit Worten zu beschreiben, dass muss Frau einfach mal erleben. SO bin ich in meinen 38 Jahren noch nie geküsst worden. Ich konnte alles vergessen und es zählte nur noch der Augenblick und das Hier und Jetzt.

    Im Bett ist Callboy Tim ein leidenschaftlicher Liebhaber und sein ganzer Fokus gilt dir.
    Er hat Ausdauer, sein Körper ist einfach nur göttlich und er geht voll auf dich ein und wird dir genau das geben, was du brauchst – selbst wenn du es selber gar nicht erwartet hast.
    Generell fühlte sich alles so gut und richtig an. Die Chemie stimmte und es brauchte nicht viele Worte. Er übernahm und ich konnte einfach diese tollen Momente mit ihm geniessen. Er hat mir in dieser Nacht so viel gegeben und tat mir so unglaublich gut. Er ist absolut High Class.

    Für mich war es eine der besten Entscheidungen des Jahres und nach dieser für mich so magischen Nacht steht fest, dass es nicht bei dieser Einen bleiben wird.

    Callboy Tim ist in meinen Augen für die Frauenwelt ein echtes Geschenk und ich bin sehr dankbar, dass er diesen Weg eingeschlagen hat. Für die Zeit mit ihm bin ich ihm unglaublich dankbar, da jeder Moment mein Leben positiv bereichert hat. Und ich kann mein nächstes Treffen mit ihm kaum erwarten. Es wird auf Garantie ein weiteres Highlight werden.

    Reply
  • Anna 5 Monaten ago

    Hey Ladies,
    eigentlich kann man meine Nacht mit Tim nicht in Worten beschreiben aber ich versuche es für euch Mädels 🙂
    wenn ihr euch mal richtig fallenlassen wollt einen Mann treffen der einfach wunderschön einfühlsam und eure sehnlichsten Wünsche erfüllt dann seit ihr bei Tim genau richtig.
    Wir hatten von Anfang an so ein vertrautes Verhältnis zueinander einfach unbeschreiblich.
    Jeder Blick jeder Kuss jede Berührung waren wie selbstverständlich und brachten mich sofort um den Verstand.
    Ich habe noch nie einen Menschen getroffen der Schönheit Sinnlichkeit Leidenschaft Witz und Intelligenz so vereint.
    Mit seiner dominanten liebevollen Art bringt er jedes Frauenherz zum schmelzen. Erst leidenschaftlich wild dann wieder ganz zärtlich es war einfach eine unvergessliche Erfahrung von dir verwöhnt zu werden bei dir fühlt man sich zu jeder Zeit geborgen und verstanden.
    Ich danke dir Tim für die atemberaubenden Nächte ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Ladies traut euch es wird ein unvergessliches Erlebnis werden.

    Reply

Leave a Review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Sternenbewertung auswählen